Mittwoch, 28. Dezember 2011

Vitamizzer - das Vitaminwasser






Über Vitamizzer:

Vitamizzer ist noch ein recht junges Unternehmen, mit einemSitz in Flensburg an der deutsch-dänischen Grenze. Die Vitamizzer GmbH ist ein Tochterunternehmen der Flensburger Nielsen Group.
Ich denke man erkennt es schon an der Überschrift und an dem Logo der Firma,  das Vitamizzer Vitaminwasser produziert. Es gibt insgesmat 4 verscheidene Sorten : ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY.



















Spürbar anders: Die vier vitamizzer-Sorten ABSOLUT, ACTIVE, CHILL und ENERGY schmecken nicht nur unterschiedlich, sondern wirken auch jede auf ganz besondere Weise. Beruhigend oder belebend und immer erfrischend.
Was Du auch wählst: vitamizzer ist der ideale Durstlöscher. Herrlich natürliches Mineralwasser und mit vielen guten Vitaminen.

(Quelle: vitamizzer.de)


Der Test:
Ich durfte alle 4 verschiedenen Sorten Vitamizzer probieren.
An dieser Stelle nochmal Vielen Dank.














Vitamizzer Active


















- aufregend anders
- Grapefruit und Orange
- mit Vitaminen, Calcium und L-Carnitin

Starte jetzt voll durch. Und power Dich mit dem fruchtigen Geschmack von Orange und Grapefruit. Aufregend anders.

Das ist mein persöhnlicher Favourit von den 4 Sorten, da ich Grapefriut sowieso sehr gerne trinke.
Es ist wirklick ein Durstlöscher und schön erfrischend,  besonders wenn man es in den Kühlschrank stellt und dann genißet.


Vitamizzer Energy


















- belebend exotisch
- Granatapfel, Cranberry und Acai
- mit Koffeein, Taurin und Vitaminen

Weck den Tiger in Dir. Und komm auf den wilden Geschmack von Granatapfel, Cranberry und Acai-Beere. Belebend exotisch.


Vitamizzer Chill


















- beruhigend erholsam
- Grüner Tee, Ginseng und Apfel
- mit Vitamin C, B12 und Magnesium

Genieße Dein Hier und Jetzt. Und verwöhne Deine Seele mit dem tiefen Geschmack von Apfel, Grüntee und Ginseng. Beruhigend erholsam.

Vitamizzer Absolut


















- erfrischt und gibt Kraft
- Zitrone und Melisse
- mit Vitamin C, B12, B6 und Calcium

Tank die Kraft der Sonne. Und erfrisch Dich mit dem herben Geschmack von Zitrone und Melisse. Natürlich pur. vitamizzer Absolut ist ein exzellenter Durstlöscher und überdies wirst du mit vielen Vitaminen versorgt. Nicht zuletzt sind die 500ml natürliches Mineralwasser, die die Basis von vitamizzer bilden, ein wichtiger Bestandteil für Deine tägliche Wasserbilanz.

 Bezugsquellen:
Alle Bezugsquellen des Vitaminwassers von Vitamizzer findet ihr hier klick

Gesamtfazit:
Ich bin sehr begeistert von Vitamizzer und deren Vitaminwasser. Die Vitaminwasser löschen wirklich den Durst und schmecken sehr frisch und zum Teil auch fruchtig. Die 0,5 l Flaschen sind handlich gemacht sodass man sie überall mit hinnehmen kann, aber die Flaschenöffnung finde ich etwas zu groß da könnte man vielleicht noch was dran ändern. Das Design der Flaschen und der Website ist ansprechen und hell gestaltet.
Ich kann Vitamizzer wirklich empfehlen, wer also auf fruchtige Getränke oder Vitaminwasser steht sollte Vitamizzer auf alle Fälle mal probieren.


Quellen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen