Donnerstag, 19. Juli 2012

Kaleido.Shop


Nach langer Zeit folgt mal ein Testbericht unszwar über den Kaleido. Shop. Ich habe ja schon mehrmals darüber berichtet.
Ausgesucht habe ich mir ein Stifte-Etui von Die Tribute von Panem mit dem Motiv "Mockingjay" II.
Das Stifte Etui kostet 9,90€ + Versand.

Der Test
































Die Tribute von Panem - The Hunger Games - Stifte-Etui mit Motiv II des "Mockingjay" Spotttölpels und Reißverschluss. Tolles Hunger Games Mäppchen für Schule und Freizeit, zur Aufbewahrung von Stiften, Schminkstiften oder anderen kleinen Utensilien. Material: 100% Baumwolle (Canvas). Größe: ca. 8 x 8 x 18 cm.
(Quelle: Kaleido)

Fazit:
In der Federtasche haben viele Stifte platzt, sie ist nicht zu klein und perfekt für den Schulalltag. Der Reißverschluss lässt sich leicht öffnen und leicht schließen. Vom optischem entspricht die Federtasche genau dem Bild im Shop. Bei der Verarbeitung gibt es auch nicht zu beanstanden, es ist alles super.
Eigentlich gibt es weiter auch nichts groß zu sagen. Wenn ihr Fragen hat könnt ihr ja Fragen :)
Die Federtasche bzw. den Shop kann ich empfehlen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen