Montag, 12. September 2011

Harry Brot


Über Harry:
Seit über 300 Jahren backen die Harry-Bäcker Brot - damals wie heute unabhängig und nur den eigenen Grundsätzen verpflichtet.

Den Harry-Bäckern ist es stets gelungen organisch zu wachsen. Gebacken wird heute in neun Großbäckereien in Deutschland. Im Jahr 2010 erzielte das Unternehmen mit 3.550 Mitarbeitern einen Umsatz von 669 Mio. Euro.

Mit seiner Kunden- und Mitarbeiterorientierung, hoher Innovationskraft und Investitionsbereitschaft sowie immer dem richtigen Gespür für den Markt und seine Veränderungen ist Harry auch für die Zukunft gut gerüstet.
(Quelle:Harry.de)

Sortiment:
-Mischbrot 1688
-Das volle Korn
-Toast/Frühstück
-Sammy´s/Sandwich
-Zum Fertigbacken
-Bäckerfrisch
-Rrebake

Der Test:














Folgende Artikel habe ich bekommmen:
  • Das volle Korn - Sonnenblumen
  • Vital + Fit - Leinsamen und Sonnenblumenkerne
  • Balance Toast
  • Goldkrüstchen Brötchen


Das volle Korn - Sonnenblumen













Vital + Fit - Leinsamen und Sonnenblumenkerne













Balance Toast













Goldkrüstchen Brötchen


















Fazit:
Alle Harry Produkte sehen vom äußeren schon mal sehr lecker aus.
Besonders das Balance Brot und die Goldkrüstchen kann ich sehr empfehlen. Die anderen Produkte waren aber auch echt lecker. Die Konsistenz ist weich und nicht zu hart. Oft ist es ja bei Brot der Fall das sie so trocken sind was bei den Harry Produkten garnicht der Fall war. Die Preise sind natürlich etwas höher dafür kann ein normales Brot aus dem Supermarkt aber noch nicht mit halten. Auf alle Empfehlenswert und sehr lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen