Samstag, 24. September 2011

Wiebold-Confiserie







Über Wiebold.Confiserie:
Die Wiebold-Confiserie befindet sich seit der Gründung im Jahr 1968 zu 100% in Familienhand. Das Unternehmen wird heute von Walter R. Wiebold und Sabine Wiebold geleitet und aktuell an Sarah Wiebold in die 3. Generation geführt. Somit bleibt Wiebold auch in Zukunft vollständig im Besitz der Familie.
Unser wichtigstes Ziel ist es, das langfristige Bestehen und den Erfolg unseres Betriebes zu sichern. Dafür streben wie ein gesundes, organisches Wachstum an. Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit und Kontinuität stehen bei uns weit vor schnellen Renditen.
Um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben, investieren wir stark in die Entwicklung unseres Unternehmens und unserer Produkte.
(Quelle:http://www.wiebold.de/familie-unternehmen-tradition.html)

Produktpalette:
  • Wiebold Confiserie®
  • SUMMER COCKTAIL CHOCOLATES®
  • Wiebold COFFEE TO EAT®

Der Test:
Zum testen habe ich 3 verschiedene Produkte erhalten, die ich nach einander vorstellen werde.























1.RENAISSANCE (Ohne Alkohol)
In diese Pralinenpackung befinden sich 16 feinste Trüffelpralinen in 8 Variationen:
Bourbon Vanilla, Caramel, Toffee, Mascarpone,Cappuccino, Cafe`au lait, Mousse au Chocolat und Crema




















2.RENAISSANCE Auslese (mit Alkohol)
In dieser Verpackung sind auch 16 feinste Trüffelpralinen in 8 Variationen:Whiskey, Cafe-Caramel, Traube-Nuss, Marc de Champagne, Jamaica Rum, Advocaat, Cognac und Amarettoentahlten.


















3.COFFEE TO EAT Cappuccino
Es sind 10 feinste Trüffelpralinen in der Geschmackrichtung CAPPUCCINO enthalten.


















Fazit:
Die Trüffelpralinen waren wirklich ein Hochgenuss.
Man hat eine Praline geschmeckt und dachte das kann man nicht mehr Toppen doch es schmeckte eine besser wie die andere. Sie bestehen wirklich aus einer leckeren, zartschmelzenden Schokolade und einer Cremigen Füllung.
Diese Pralinenvariationen sind wirklich eine gelungene Mischung.
Ich finde die Produkte von Wiebold wirklich toll vor allem wenn man sich mal verwöhnen möchte aber auch zum verschenken sind sie super geeignet.
Ich kann die Produkte von Wiebold-Confiserie nur empfehlen und man sollte sie auf jeden Fall mal gekostet haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen