Mittwoch, 18. Mai 2011

ISYbe

ISYbe

- garantiert schadstofffrei
- ohne Weichmacher
- ohne Bisphenol
- geruchs- und geschmacksneutral
- sicher bie CO² -haltigen Getränken
- für heiße Getränke bis 80 Grad Celsius
- 10 Jahre Garantie auf Flasche und Deckel ( ausgenommen Verschluss und Deckeldichtung )
- spülmaschinengeeignet
- passend für gängige Fahrradhalter

Die 3 Größen:
0,5 l
0,7 l
1,0 l.


ISYbe gibt es in vielen verschieden Designs. Ich glaube jeder findet dort eine schöne Trinkflasche.
Ich durfte 2 Flaschen testen.



Mein Fazit:
Die Flaschen sind beide dicht und es läuft kein Wasser aus das ist ja ja ganz wichtig :)
Die Flaschen haben auch eine große Öffnung somit ist das Einfüllen kein Problem.
Ich finde die Designs auch sehr schön vorallem die mit dem Zebra Muster wer hat schon so eine tolle Flasche.
Wer gerade nach einer guten Trinkflasche sucht  ist bei ISYbe genau richtig. Beide haben mich überzeugt.






















 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen