Montag, 23. Mai 2011

Guylian






Heute Berichte ich euch über Guylian.
Die Pralinen von Guylian werden zu 100% aus original, belgischer Schokolade hergestellt.
Zu kaufen gibt es sie in Supermärkten, SB-Warenhäusern, Kaufhäusern und im Fachhandel.
Hier sind meine 2 Testprodukte. 


 Guylian´s Temptaitions


In dieser großen Packung sind die 3 verschiedenen Sorten von Guylian enthalten.
Dark Praline,Milk Truffle und die Original Praline.
Insgesamt sind es 18 kleine Seepferdchen von jeder Sorte 6.

Guylian Orginal Sea Shells









In dieser 11er Packung sind die Meeresfrüchte in der Originalen Geschmacksrichtung. Diese hat glaube ich schon fast jeder mal probiert. Die Sea Shells sind mit einer Nuss-Nougat-Füllung gefüllt. Die Meeresfrüchte bestehen aus feinster belgischer Vollmichschokolade. Auch  vorhanden ist weiße Schokolade. Durch diese beiden Schokoladen entsteht die einzigartige tolle Marmorierung. 

Fazit
Mir schmecken die Originalen am besten. Da ich Zartbitter Schokolade sowieso nicht so gerne esse ich bin eher der Vollmilchtyp. Die Tempations eignen sich gut zum verschenken aber wenn man die große Packung sieht denkt man da ist viel drinn aber so viel ist auch nicht enthalten. Die Nuss-Nougat-Füllung sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Einfach köstlich. Man kann sie ohne schlechtes gewissen empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen