Montag, 6. Juni 2011

Bijouteria

Bijouteria ist ein Online-Shop speziell für Piercings es gibt dort auch normalen Schmuck.
Man kann aus über 3000 Artikeln für Frauen und Männern wählen. Wie ich finde eine reisen Auswahl.
Nun gibt es ja schon eine Menge solcher Shop und hier sind die Vorteile von Bijouteria.
  • Zum Bestellen muss kein Benutzerkonto eröffnet werden.
  • Auf alle Artikel gewähren wir 12 Monate Garantie.
  • Es gibt immer viele Schnäppchen - bis 90% reduziert!
  • Der Versand ist portofrei und erfolgt sofort.
  • Alle sichtbaren Artikel sind an Lager und sofort lieferbar.
  • Alle Artikel sind nickelfrei / erfüllen die strengen EU- und CH-Grenzwerte
  • Jede Bestellung erfolgt unverbindlich zur Ansicht. Alle Artikel können umgetauscht werden.
  • Bei Fragen und Anregungen bieten wir einen schnellen Kundenservice.
  • Lieferung per Briefpost in Ihren Briefkasten, kein mühsames Abholen bei der Poststelle.
(Quelle:Bijouteria /Vorteile)

Die Päckchen sind klein genug für die Briefpost und werden per Schnellpost verschickt daher dauert die Lieferung nur 2 - 10 Tage und jede Bestellung ist Versandkostenfrei!
Man hat 10 Tage Zeit, um Sachen, die nicht passen oder gefallen, zurückzuschicken.

Ich durfte mir etwas für 30€ aussuchen nochmal vielen vielen Dank.































Ausgesucht habe ich mir:
1 Kugel(6mm) aus Chirurgenstahl316L/Glas für 1,6mm Gewinde mit Leoparden Muster.
1 Stab(10mm) für 1,6mm Gewinde aus Chirurgenstahl1 Stab(14mm) für 1,6mm Gewinde aus Chirurgenstahl
1 Stab(04,5mm) für 1,2mm Gewinde aus Chirurgenstahl
1 Paar Nasenpiercings(Länge:6.5mm/Querschnitt:0,6mm/Durchmesser:1,5mm) aus Silber 925

Mein Fazit:
Der Online-Shop ist sehr toll gestaltet. Das man die Artikel auch zurückschicken kann auch wenn sie getragen worden sind finde ich einfach toll habe ich noch nie wo anders gesehen. Der Versand hat gerade mal 2 Tage gedauert und der Kundenservice ist auch echt toll. Die Artikel kamen auch wie man oben sieht in einer tollen Box an wo auch noch 5 Alkoholtupfer drin waren. Das nenne ich mal Kundenservice. Echt super kann nur jedem die Seite empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen