Montag, 13. Juni 2011

Nissin Foods


PHILOSOPHIE

Durch das Schaffen neuer Lebensmittel leistet NISSIN Foods einen kontinuierlichen Beitrag zur gesunden Lebensführung und zur Entwicklung einer besseren Gesellschaft.

DER URSPRUNG EINER REVOLUTIONÄREN IDEE.

Die Erfolgsgeschichte von NISSIN Foods beginnt in einer kalten Winternacht kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der junge Japaner Momofuku Ando, Gründer von NISSIN Foods, machte damals eine prägende Erfahrung: An einem Imbiss auf einem Schwarzmarkt sah er eine lange Schlange von hungrigen Menschen, die dort frisch zubereiteten Ramen kaufen wollten. Seit diesem Tag trieb ihn eine feste Überzeugung: Ein Leben ohne ausreichende Nahrung ist kein Leben.
Dieses Ereignis inspirierte Ando dazu, sein Schaffen in den Dienst der Menschen und ihrer Nahrungsversorgung zu stellen. Darüber hinaus war es der Ausgangspunkt für die Entwicklung eines Produktes, das den Grundstein für den Erfolg von NISSIN Foods legen sollte: Chicken Ramen, das weltweit erste Instant-Nudelprodukt.
Bis heute lässt sich eines der Grundprinzipien von NISSIN Foods auf dieses Erlebnis zurückführen: „Wenn die Menschen genug zu essen haben, wird Frieden auf unserer Welt herrschen.“
(Quelle:Nissin Foods)

Produkte:
- Cup Nudeln
- Demae Ramen
- Top Ramen
- Asian Noodles
- Yakabisoba Deluxe

Meine Testprodukte:
1x Soba Chili (Becher)
1x Soba Chili (Tüte)
1x Soba Classic Classique (Becher)
1x Soba Classic Classique (Tüte)





















Mein Fazit
Die Produkte haben mir alle sehr gut geschmeckt. Da ich Chili nicht so mag habe ich einfach das Pulver rausgenommen. Die Zubereituntg der Produkte war super leicht aber bei der Yakabi Soße die dort drin ist sollte man ein bisschen aufpassen da sie ganz schön ölig,fettig ist. Leide gibt es bei uns die Produkte nicht aber in Real waren sie in der Werbung und ich habe mir alles nochmal nachgekauft. Also die Nudeln mit der Soße sind echt sehr lecker kann sie nur empfehlen und so teuer sind sie auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen