Dienstag, 28. Juni 2011

Got2be

Got2be kennt eigentlich fast jeder. Von Got2be gibt es viele unterschiedliche Produkte für die Haare z.b. Haarspray,Sprühkleber,Styling Gel.....
Ich durfte mir 1 Produkt aussuchen und habe mich für das rockin´it Haarspray entschieden.


 Produktinfo:
rockin´it durchhalte-hilfe Haarspray
•flexibel•schwerelos•halt

Du willst, das dein Styling von morgens bis nachts mitrockt? Das neue got2be rockin´it durchhalte-hilfe Haarspray mit Dauerstyle-Effekt bietet dir schwerelosen und flexibelen,lang andauernden Halt,ohne zu verkleben. Rock deinen Style!


Anwendung:
Für einen rockigen Style aus 30cm Entfernung kopfüber ins Haar sprühen. Nur kurz sprühen. bei verstopftem Sprühventil unter heißem Wasser ausspülen.

Tipp:
Bring deinen Style mit den Fingerspitzen zum nächsten Level, bevor das Haarspray trocknet. Für extra Volumen das Haarspray mit den fingerspitzen am Haaransatz einmassieren.

(Quelle:Got2be Homepage)

Fazit:
Das rockin´it Haarspray finde ich sehr gut . Es verklebt die Haare nicht und hinterlässt auch keine weißen Spuren in den Haaren. Der Duft ist nichts besonders halt wie herkömmliche Haarsprays riechen. Das Design vom Haarspray finde ich allerdings wieder sehr toll gemacht. Durch das Haarspray halten die Haare schon länger als sonst. Wenn man das Haar nach dem einsprühen anfässt merkt man garnichts das Haar ist immer noch schön weich aber trotzdem hält das Haarspray. Empfehlen würde ich es schon aber da es auch nicht gerade billig ist würde ich es ab und zu mal kaufen ansonsten aber anderes verwenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen