Dienstag, 7. Juni 2011

Aok:Von Natur aus wirksam




Die Grundprinzipien der Kosmetikmarke Aok: Natürliche Schönheit pflegen und erhalten – mit Wirkstoffen auf natürlicher Basis – und die wichtigsten Prinzipien der Schönheitspflege bekannt machen.

Inzwischen blickt Aok auf eine mehr als 100-jährige, lebendige Tradition zurück, die sich stets weiter entwickelt und erneuert. Das Produkt-Portfolio wird regelmäßig erweitert und an die Bedürfnisse moderner Frauen und ihrer Haut angepasst. Heute werden hochmoderne Technologien und Produktionsverfahren eingesetzt und die Erkenntnisse neuester wissenschaftlicher Forschungen berücksichtigt. Das oberste Prinzip der Marke ist jedoch noch immer dasselbe wie vor 125 Jahren: Kosmetik auf der Basis natürlicher Wirkstoffe, die den Traum von reiner, schöner, junger Haut Wirklichkeit werden lassen.
(Quelle:Aok Kosmetik)

Diese Produkte gibt es von Aok:
- Pur Beauty
- Pur Balance
- Bio Expert

Ich habe mir von Pur Beauty das Sex-a-Peel-Anti-Pickel-Peeling ausgesucht.




















Produktbeschreibung:
Extra gründlich – aber sanft. Die feinen Peelingkörnchen des Sex-a-Peel Anti-Pickel-Peeling
  • nehmen abgestorbene Hautschüppchen mit
  • verfeinern die Poren
  • lassen einen richtig rosigen Teint zurück.
Null Unreinheiten, voll sexy!

Anwendung:
Ein- bis zweimal pro Woche eine Haselnussgroße Menge Peeling auf das gereinigte, mit Wasser befeuchtete Gesicht auftragen. Mit sanften, kreisenden Bewegungen einmassieren – Augen- und Mundpartie aussparen. Mit viel klarem, lauwarmem Wasser abspülen.
(Quelle:Aok Kosmetik Pur Beauty)


Mein Fazit:
Die Aufmachung der Packung ist sehr gut gemacht auch bei den anderen Produkten.
Erst war ich ein wenig skeptisch da es ja viele Produkte gegen Unreinheiten und Pickeln gibt die aber nicht halten was sie versprechen. Das ist bei meinem Testprodukt ganz anders. Der Geruch ist nichts besonders also eher normal. Die Anwendung ist auch sehr einfach und mit dem rosigen Teint stimmt auch. Nach dem Anwenden war die Haut schön weich. Nach dem 2-3 mal konnte man schon sehen das einige Unreinheiten schon weg waren. Ich würde das Produkt auch jedenfall empfehlen. Nochmal Vielen Dank für das tolle Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen