Dienstag, 21. Juni 2011

Blistex

Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse. So wurde Blistex als die 'most medicated brand’ die Nr. 2 in den USA und ist dies auch schon in Deutschland.
(Quelle:Blistex)


Produkte von Blistex
  • Lippenbalsam
  • MedPlus
  • Lip Massage
  • Lip Conditioner
  • Daily Lip Care
  • Classic
  • Lip Ton
  • Sensitive(neu!)

Ich durfte von Blistex den neuen Sensitive testen.
















Produktinfo:
  • Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe 
Fazit
Der Blistex Sensitive hat mich zu 100% überzeugt. Das die Design von Sensitive gefällt mir auch sehr gut schlicht und einfach. Da ich auch in wärmeren Jahreszeiten oft raue oder auch teilweise einegerissene Lippen habe ist der Sensitive genau das richtige für mich. Er pflegt die Lippen sehr gut. Ich habe das Produkt jetzt über 1 Woche getestet und bin begeistert die Lippen sind bisher nicht rau sondern schön gepflegt und weich.
Wer auch empfindliche Lippen hat sollte auf jedenfall den Blistex mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen