Montag, 16. Mai 2011

XTrend-Internetshop für Piercingschmuck

Wie der Titel schon sagt bei XTrend kann man online Piercings bestellen. Jetzt gibt es ja schon viele verschiedene Online Shops für Piercings.
Bei diesem habt ihr folgende Vorteile
- Top Qualität zu fairen Preisen
- Versandkostenfrei ab 30€
- Europaweiter Versand in 24/48 h
-14-tägiges Rückgaberecht
- über 15.000 zufriedene Kunden-
- SSL 128 Bit Datensicherheit
- seit 7 Jahre online

Nun war der liebe Walter so nett und ich durfte mir ein Produkt aussuchen.
Dann haben wir uns über das Produkt "unterhalten" und Walter hat mir noch ein Produkt zusätzlich geschickt. Vielen Dank dafür.
Ich habe mir einen Dehnungsstab ausgesucht.
Der Dehnungsstab ist aus Chirurgenstahl und hat einen Durchmesser von 2,5 mm.
Der Preis liegt bei 5,90€ außer bei 8mm muss man 1€ zuzahlen.



Mein zweites Produkt ist ein BCR-Ring aus Titan in 1,6 mm.
Diesen habe ich erst getragen und dann konnte ich den Dehnungsstab reinmachen.
Der BCR-Ring kostet auch 5,90€.



Gesamtfazit:
Der Shop gefällt mir echt super.
Der Kundenservice ist hier super nett. Die Qualität stimmt bei beiden Produkten. Versand hat bei mir ca. 2 Tage dauert also auch hier recht schnell.
Wer nach einem guten Online Shop für Piercingsschmuck sucht ist hier genau richtig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen