Freitag, 15. Juli 2011

chung shi-time to balance


Heute stelle ich euch den Online Shop chung shi vor. Für den Test und die tollen Schuhe möchte ich mich recht herzlich bedanken.


Über chung shi:
Das Unternehmen ME & Friends AG (Sitz in Holzkirchen bei München) mit der Marke chung shi wurde im Jahr 2001 von Herrn Michael Ertl gemeinsam mit Herrn Matthias Graf von Krockow gegründet.

Die strategische Ausrichtung der Marke chung shi war von Anfang an, dem wachsenden Bedürfnis nach sanften asiatischen Methoden und Konzepten zur Verbesserung des Wohlbefindens Rechnung zu tragen und somit einen Beitrag zur Gesundheit und inneren Ausgeglichenheit der Kunden zu leisten. Der Erfolg dieser Idee legte die organisatorische und unternehmerische Grundlage für ein weltweites Vertriebssystem.


Die ME & Friends AG blickt optimistisch in die Zukunft. Aus guten Gründen. Alle Investitionen und Entscheidungen sind darauf ausgelegt, innovative Nischenprodukte zu schaffen und damit ein gesundes und stabiles Wachstum zu erzielen. So werden auch das Schuhsortiment DUX sowie AuBioRiG® kontinuierlich erweitert.


Für die ME & Friends AG sind der Maßstab allen Handelns die Kundenzufriedenheit sowie eine balancierte Partnerschaft. Dies resultiert zum einen aus der Markenphilosophie „time to balance“ sowie aus der eigenen Historie. Denn die Firma ME & Friends AG ist ein bayerisches Familienunternehmen und hier ist das partnerschaftliche Zusammenleben das wichtigste Gut, das gepflegt und gehegt wird. Diese Marken- und Firmeninhalte gilt es, sowohl nach innen als auch nach außen zu transportieren.


„Ich bin sicher, dass der Erfolg der ME & Friends AG zu halten und auszubauen ist, aber nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Und dafür engagieren wir uns mit voller Kraft!“ (Michael Ertl)
(Quelle:http://www.chung-shi.com/de/chung+shi/die+chung+shi+story/)

Diese Kategorien findet man im Shop:
-Dux
-Der Bandscheibenschuh
-Der Rückenschuh
-Der Venenschuh
-Der Fersenspornschuh
-Duflex
-Wooccoli-Holzsandalen
-Dux Einlagen
-Formthotics
-Polo
-Sportuhren
-Accessories
-Schnäppchen machen?


 Meine Testschuhe:
Meine Schuhe sind aus dem Earth Shop von chung shi.
Entschieden habe ich mich für Damen Sandalen Namens:Jolie Damen bark multi.
Der Preis:99,98€

































Mein Fazit:
Toll ist das man mit den Earth Schuhen gleich ein paar Kalorien mehr verbrennt. Die Kategorien lassen einem einen schnellen Überblick von allen Schuhen verschaffen und man muss nicht so lange suchen. Von der Qualität und Verarbeitung kann ich auch nur Gutes sagen. Beim ersten mal gehen fühlte es sich ungewohnt aber nicht unbequem an. Jetzt habe ich die Schuhe schon eine ganze Weile und muss sagen ich bin immer noch begeistert und an das gehen mit den Sandalen gewöhnt man sich schnell. Den Preis finde ich bei diesen Schuhen angemessen. Den Shop kann ich nur Empfehlen! Wirklich toll.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen