Montag, 18. Juli 2011

Pleasure-Bodystyle im Test


Heute möchte ich euch einen Online Shop für Piercings vorstellen. Unszwar geht es um Pleasure-Bodystyle und für diesen Test möchte ich mich ganz besonders bei Tom bedanken.

Über Plesure-Bodystyle:
Der Pleasure-Bodystyle.de Piercing Shop bietet eine große Auswahl an Piercingschmuck voller Glanz und Schönheit, geschaffen um ein Teil von Ihnen zu werden, an dem Sie lange Freude haben. Sie können beim bestellen dabei zwischen: Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, Brustpiercing, Augenbrauenpiercing, Lippenpiercing und Piercingringe wählen.
In aller Ruhe und ohne Einkaufsstress haben Sie die Möglichkeit nach Ihrem Geschmack zu entscheiden, welche Piercings zu Ihnen passen.
Wir werden Ihnen bei allen Fragen zur Seite stehen und wenn Sie einen Piercing kaufen Ihnen dieses schnellst möglich zur Verfügung stellen.
( Quelle: Pleasure-Bodystyle)

Folgende Kategorien gibt es zur Auswahl:
- Bauchnabelpiercing
- Zungenpiercing
- Brustpiercing
- Augenbrauenpiercing
- Lippenpiercing
- Piercing-Ringe
- Piercing Einzelteile & Zubehör
- Neuer Piercing Schmuck
- Intimpiercing
- Edelstahlschmuck
- Ohrpiercing
- Piercings unglaublich billig
- Fake Piercings
- Tragus Piercings
- Helix Piercings
- Industrial Piercings


Meine Testprodukte:


1.Produkt:
Zungenpiercing im Mamorstyle Blau für 2,90€






















2.Produkt:
Zungenpiercing*Wild Cherries* für 6,90€
































Fazit
Der Onlineshop von Pleasure-Bodystyle bietet wirklich eine tolle, große Auswahl an verschiedenen Piercings. Mit dem 1 Produkt bin ich wunschlos glücklich allerdings gefällt mir das 2 Produkte garnicht obwohl es im Online Shop so toll aussah.
Hier die Gründe:
1.Unszwar kann man die untere Kugel nicht richtig fest drehen, ich bekomme sie mit einem Dreh ab.
2. Die Obere Kugel(die mit der Kirsche) ist viel zu groß gemacht und es sieht immer aus als wenn sie schief drauf sitzt. Ich glaube das sieht man auch auf dem 2 Bild.
3. Wenn man das Zungenpiercing drin hat, hatt man das Gefühl als wäre die Oberfläche rauh.


Wie gesagt mit dem anderen ist alles in Ordnung.
Ich denke jeder findet etwas bei Pleasure-Bodystyle egal welchen Geschmack man hat. Der Kundenservice ist hier auch wirklich super. Die Preise sind ich einfach nur Top. Von der Qualität her ist das 1 Produkt super und auch vom Tragekompfort. Empfehlen würde ich den Shop da ich auch von anderen nur gutes gehört habe. Das 2 Produkt kann ich allerdings nicht Empfehlen. Wer günstige Piercings und gute Qualität verlangt ist bei Pleasure-Bodystyle genau richtig.






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen