Montag, 25. Juli 2011

Storm H2O+Coffein


Ich habe letzte Woche ein Testpaket von  Urban-Water bekommen. Vielen dank dafür.

Über Storm H2O+Coffein:
Aus einer kristallklaren Quelle im Herzen Europas entspringt das ausgesprochen milde Mineralwasser, das der Hauptbestandteil von Storm H2O + Coffein ist. Angereichert mit dem erlaubten Maximum an Coffein kann es dem menschlichen Organismus einen angenehm leichten körperlichen und geistigen Boost geben.
Mit dem sportlichen Verschluss ist Storm H2O + Coffein ein Getränk, das von Jung und Alt gerne getrunken wird.

Storm H2O + Coffein beinhaltet keinerlei Kalorien, Süßungsmittel oder Farbstoffe und ist deshalb ein beliebter Durstlöscher in der Freizeit und nach dem Sport.
Mit seiner leicht bläulichen, stylischen PET Flasche ist Storm H2O + Coffein auf Events und in den Clubs sehr beliebt und lässt hier keine Müdigkeit aufkommen.
(Quelle:http://www.urban-water.com)





Nährwerte im Durchschnitt 100ml :

Brennwert Kj 0
Eiweiß g 0
Kohlenhydrate g 0
davon Zucker g 0
Fett g 0
davon ungesättigt g 0
Ballaststoffe g 0
Natrium g 0,0006
(Quelle:http://www.urban-water.com)


Das Mineralwasser ist 24 Monate lang Haltbar. Eine Flasche Kostet 1,10 . Das Sixpack Kostet 3,36 €.

Fazit:

Es schmeckt wie normales Mineralwasser und das Coffein schmeckt man auch nicht heraus. Allerdings habe ich nach der 1 Flasche gemerkt das man nicht mehr so müde ist sondern viel wacher. Den Preis für eine Flasche finde ich zu hoch. Für mich ist Storm H2O+Coffein also nichts. Da bleibe ich lieber beim  Mineralwasser mit Kohlensäure oder bei einer Tasse Kaffee. Aber man sollte es mal probiert haben und bekanntlich hat ja jeder einen anderen Geschmack :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen