Dienstag, 19. Juli 2011

Dr. Karg-Exquisiter Brotgenuss

 
Die Marke DR. KARG Exquisiter Brotgenuss ist international für Knäckebrot mit außergewöhnlichem Knabbergenuss bekannt. Das Bäcker-Knäckebrot wird in konventioneller und BIO Qualität angeboten. Die klassische Scheibe und die innovative Größe als Snack bilden die Packungsgrößen. DR. KARG bietet ein internationales Angebot für eine breit gefächerte Zielgruppe im Lebensmittelhandel und im BIO-Fachhandel.
(Quelle:Dr.Karg Website)




















Produkte von Dr.Karg:
-Feinschmecker Knäckebrot
-Bio-Feinschmecker Knäckebrot
-Der Knäcke-Snack
-Glutenfreies Knäckebrot
-Elisen-Lebkuchen

Zum testen habe ich 2 verschiedene Knäcke-Snacks erhalten.


1. Knäcke-Snack Saaten










Mit Sesam und Leinsaat.

Zutaten: Weizenvollkornmehl (64%), Leinsaat (15%), Sesam (10%), Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Käse enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.
(Quelle:Dr.Karg.de)


2. Knäcke-Snack Käse


























Mit herzhaftem Emmentaler und knackigen Kürbiskernen.
Zutaten: Weizenvollkornmehl (61%), Emmentaler (13%), Kürbiskerne (10%), Leinsaat, Pflanzenfett ungehärtet, Meersalz, Hefe, Gerstenmalzextrakt; kann Spuren von Sesam enthalten.
Einwaage: Familien-Tüte 110g.
(Quelle:Dr.Karg.de)


Fazit:
Die Dr.Karg Knäcke-Snacks waren sehr sehr lecker. Mir hat das erste Produkte am besten geschmeckt.
Durch die praktische Mini-Größe sind sie sehr handlich. Auch mit Käse,Wurst oder als leichter Snack zwischendurch sind sie wirklich ein Genuss. Was noch verbessert werden könnte wäre das es einen wiederverschließbaren Verschluss gibt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen