Montag, 11. Juli 2011

Schwarzkopf Produkte im Test

Heute geht es um  Schwarzkopf Produkte(Schauma,Got2be,Gliss Kur...) denn ich hatte das Vergnügen und durfte einige Produkte testen. Für die 5 Testprodukte möchte ich mich noch ein mal bedanken. Hab mich riesig darüber gefreut.

Diese Produkte habe ich bekommen:
1x Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Shampoo
1x Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Anti-Schaden-Kur
1x Schauma Repair&Pflege Repair-Sprüh-Pflege
1x Got2be Schutzengel Hitzeschutz Lotion
1x 3Wetter Taft Glanz Creme-Gel

Und so sahen/sehen die Produkte aus:































Fazit:
Das Shampoo und  die Kur lassen sich leicht ins Haar verteilen und schäumen auch gut. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare viel weicher und besser an als vorher. Insgesamt finde ich die beiden Produkte sehr gut. Das einzigteste was mir nicht gefällt ist der Geruch von den Produkten.


















Fazit:
Von dem Schauma Produkt bin ich nicht überzeugt ob wohl vielen auf Schauma schwören. Aber für mich ist das nichts. Durch den Sprühkopf kann man es leicht dosieren und ist einfach an zu wenden. Der Geruch ist auch sehr angenehm(Kokos und Sheabutter). Ein anderer Vorteil ist das man die Repair-Sprüh-Pflege nicht ausspülen muss. Aber das Ergebnis hat mich nicht umgehauen denn am Ansatz fühlten sich die Haare fettig an und nicht schön weich also ich war/bin mit dem Produkt unzufrieden. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen.


















Fazit:
Die Hitzeschutz Lotion lässt sich super leicht durch den Sprühkopf dosieren. Der Duft ist nicht unangenehm aber auch nichts besonderes. Der Gloss-Finish Effekt bleibt aber aus das Haar glänzt nicht mehr als vorher was mich nicht stört. Auf jeden Fall kann ich sagen das ich dieses Produkt nur empfehlen kann.
Ich benutze es jetzt schon eine ganze Weile und bin immer noch voll zufrieden.


















Fazit:
Die Glanz Creme-Gel finde ich ok aber für mich ist es eigentlich garnichts da ich den Glanz Faktor überhaupt nicht mag. Das Creme-Gel ist weiß und hat wirklich die Konsistenz wie Creme und Gel. Der Geruch ist auch sehr gut es riecht als wenn man frisch vom Frisör kommt. Die Anwendung ist auch sehr einfach. Die Glanz Creme-Gel hält auch sehr lange in den Haaren und man riecht auch nach einigen Stunden immer noch den Frisch vom Frisör Duft.


Gesamtfazit:
Alle Produkte haben mir sehr zugesagt außer das Schauma Produkte aber es kann einem ja nicht alles gefallen. Die Preise sind allerdings bei einigen Produkten etwas hoch.
Aber auf alle Fälle Empfehlenswert!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen